Opener / Setter im Vertrieb (m/w/d) - Vollzeit
- vor Ort
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
- Vertrieb
Jobbeschreibung

Wir bei Verkaufen mit Werten suchen neue und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- und Strategieberatung. Ihr unterstützt uns dabei, den Kontakt mit unseren Interessenten zu pflegen und aufrechtzuerhalten, potenzielle Kunden in einem Kennenlerngespräch vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele und unseren Angeboten strategisch zu beraten. Wenn du also beruflich ambitioniert bist und es dir leichtfällt, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, bist du bei Verkaufen mit Werten genau richtig.
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung bei Verkaufen mit Werten erlernst du alles, was du zur professionellen und sicheren Ausführung deines Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
Deine Aufgabenbereiche:
Die Durchführung von kostenfreien Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
Die telefonische Akquise potenzieller Neukunden
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Wir bei Verkaufen mit Werten arbeiten täglich daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Unternehmensberatung zu steigern, um weiterhin eine der marktführenden LinkedIn-Beratung im deutschsprachigen Raum zu bleiben. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns ein strukturiertes Onboarding in die relevanten Systeme & Prozesse, um von Beginn an vernünftig arbeiten zu können. Neue Geräte, ein moderner Arbeitsplatz, hochwertiges Equipment, beste Office-Lage und eine kollegiale Umgebung - Das ist eine Selbstverständlichkeit bei Verkaufen mit Werten.
Wenn du also Lust auf einen tollen Job in der Consulting Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Verkaufen mit Werten haben möchtest, findest du diese auf karriere.verkaufenmitwerten.de.
Gehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto)
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-3 Monate. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Monaten und Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
Klare Strukturen & Prozesse: Im Onboarding erwartet dich eine strukturierte Einarbeitung in alle für dich relevanten Themen. Dadurch hast du von Beginn an alles, was du brauchst, um deine Aufgaben kompetent bearbeiten zu können.
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die Teil des Verkaufen mit Werten Teams wird, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
Attraktive Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter werden sehr fair vergütet und haben exzellente Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Stellenanforderungen
Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Die Fähigkeit, bestehenden Systemen & Prozessen zu folgen
Eine ruhige, angenehme Stimme und eine klare Aussprache
Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Disziplin
Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
Guter Umgang mit Leistungsdruck
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Vorkenntnisse in den Themen Online Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
oder
Details
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
