Marketing Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)
- Standort flexibel, Hybrid
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
- Social Media
Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing, die uns bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer Marketing-Kampagnen unterstützen.
Als Marketing Manager/-in (m/w/d) arbeitest du sehr eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und beschäftigst dich intensiv mit der Entwicklung innovativer Marketingstrategien. Nach einer umfassenden Einarbeitung bist du Experte und somit direkter Ansprechpartner für die Themen Marketing, Branding, Werbeanzeigen & Funnels.
Aufgabenbereiche:
Eigenständige Erarbeitung von Marketing-Creatives für unseren Social Media Auftritt und Ads
Analyse von Markttrends - du bist ein Experte darin, relevante Themen zu identifizieren und diese gewinnbringend in unsere eigene Marketingstrategie zu implementieren
Organisation, Planung und Begleitung bei der Durchführung von Marketing-Kampagnen und Videodrehs
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Verwirklichung von Marketing- und Social Media-Kampagnen
Überwachung und Analyse der Marketingkennzahlen
Überwachung des gesamten Produktionsprozesses unserer Videographen und Designer
Wir bei Verkaufen mit Werten arbeiten täglich daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Unternehmensberatung zu steigern, um weiterhin eine der marktführenden LinkedIn-Beratung im deutschsprachigen Raum zu bleiben. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns ein strukturiertes Onboarding in die relevanten Systeme & Prozesse, um von Beginn an vernünftig arbeiten zu können. Neue Geräte, ein moderner Arbeitsplatz, hochwertiges Equipment, beste Office-Lage und eine kollegiale Umgebung - Das ist eine Selbstverständlichkeit bei Verkaufen mit Werten.
Wenn du also Lust auf einen tollen Job in der Consulting Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Verkaufen mit Werten haben möchtest, findest du diese auf karriere.verkaufenmitwerten.de.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-3 Monate.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Monaten und Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
Klare Strukturen & Prozesse: Im Onboarding erwartet dich eine strukturierte Einarbeitung in alle für dich relevanten Themen. Dadurch hast du von Beginn an alles, was du brauchst, um deine Aufgaben kompetent bearbeiten zu können.
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die Teil des Verkaufen mit Werten Teams wird, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
Attraktive Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter werden sehr fair vergütet und haben exzellente Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Stellenanforderungen
Leidenschaft für die Themen Marketing, Medien und Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig
Gute Vorkenntnisse in den Bereichen Social Media & Marketing (insbesondere Online-Marketing) sind von Vorteil
Organisationsfähigkeit, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Ergebnis- und Lösungsorientierung
Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Die Fähigkeit, bestehenden Systemen & Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Disziplin
Guter Umgang mit Leistungsdruck
oder
Details
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
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