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Marketing Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)

  • Standort flexibel, Hybrid
    • Rosenheim, Bayern, Deutschland
  • Social Media

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing, die uns bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer Marketing-Kampagnen unterstützen.

Als Marketing Manager/-in (m/w/d) arbeitest du sehr eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und beschäftigst dich intensiv mit der Entwicklung innovativer Marketingstrategien. Nach einer umfassenden Einarbeitung bist du Experte und somit direkter Ansprechpartner für die Themen Marketing, Branding, Werbeanzeigen & Funnels.

Aufgabenbereiche:

  • Eigenständige Erarbeitung von Marketing-Creatives für unseren Social Media Auftritt und Ads

  • Analyse von Markttrends - du bist ein Experte darin, relevante Themen zu identifizieren und diese gewinnbringend in unsere eigene Marketingstrategie zu implementieren

  • Organisation, Planung und Begleitung bei der Durchführung von Marketing-Kampagnen und Videodrehs

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Verwirklichung von Marketing- und Social Media-Kampagnen

  • Überwachung und Analyse der Marketingkennzahlen

  • Überwachung des gesamten Produktionsprozesses unserer Videographen und Designer

Wir bei Verkaufen mit Werten arbeiten täglich daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Unternehmensberatung zu steigern, um weiterhin eine der marktführenden LinkedIn-Beratung im deutschsprachigen Raum zu bleiben. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns ein strukturiertes Onboarding in die relevanten Systeme & Prozesse, um von Beginn an vernünftig arbeiten zu können. Neue Geräte, ein moderner Arbeitsplatz, hochwertiges Equipment, beste Office-Lage und eine kollegiale Umgebung - Das ist eine Selbstverständlichkeit bei Verkaufen mit Werten.

Wenn du also Lust auf einen tollen Job in der Consulting Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Verkaufen mit Werten haben möchtest, findest du diese auf karriere.verkaufenmitwerten.de

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-3 Monate.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Monaten und Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Klare Strukturen & Prozesse: Im Onboarding erwartet dich eine strukturierte Einarbeitung in alle für dich relevanten Themen. Dadurch hast du von Beginn an alles, was du brauchst, um deine Aufgaben kompetent bearbeiten zu können.

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die Teil des Verkaufen mit Werten Teams wird, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.

  • Attraktive Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter werden sehr fair vergütet und haben exzellente Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Stellenanforderungen

  • Leidenschaft für die Themen Marketing, Medien und Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig

  • Gute Vorkenntnisse in den Bereichen Social Media & Marketing (insbesondere Online-Marketing) sind von Vorteil

  • Organisationsfähigkeit, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Ergebnis- und Lösungsorientierung

  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Die Fähigkeit, bestehenden Systemen & Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Disziplin

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

oder

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Details

Standort flexibel, Hybrid
  • Rosenheim, Bayern, Deutschland
Social Media