Marketing Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)
- Standort flexibel, Hybrid
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
- Social Media
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing, die uns bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer Marketing-Kampagnen unterstützen.
Als Marketing Manager/-in (m/w/d) arbeitest du sehr eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und beschäftigst dich intensiv mit der Entwicklung innovativer Marketingstrategien. Nach einer umfassenden Einarbeitung bist du Experte und somit direkter Ansprechpartner für die Themen Marketing, Branding, Werbeanzeigen & Funnels.
Aufgabenbereiche:
- Eigenständige Erarbeitung von Marketing-Creatives für unseren Social Media Auftritt und Ads
- Analyse von Markttrends - du bist ein Experte darin, relevante Themen zu identifizieren und diese gewinnbringend in unsere eigene Marketingstrategie zu implementieren
- Organisation, Planung und Begleitung bei der Durchführung von Marketing-Kampagnen und Videodrehs
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Verwirklichung von Marketing- und Social Media-Kampagnen
- Überwachung und Analyse der Marketingkennzahlen
- Überwachung des gesamten Produktionsprozesses unserer Videographen und Designer
Wir bei Verkaufen mit Werten arbeiten täglich mit Motivation und Leidenschaft daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Unternehmensberatung zu steigern und gemeinsam mit euch die renommierteste LinkedIn-Beratung im deutschsprachigen Raum zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial innerhalb unseres Experten-Teams zu entfalten und sich selbst zu verwirklichen. Neue Apple Geräte, ein moderner Arbeitsplatz, beste Office-Lage, kostenlose Heißgetränke und eine kollegiale Umgebung - Das ist eine Selbstverständlichkeit bei Verkaufen mit Werten.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du also Lust auf einen tollen Job in der Consulting Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Verkaufen mit Werten haben möchtest, findest du diese auf karriere.verkaufenmitwerten.de.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-3 Monate.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Monaten und Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
- Positive Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld unverhandelbar. Der Umgang untereinander ist daher besonders kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die Teil des Verkaufen mit Werten Teams wird, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter werden sehr fair vergütet und haben exzellente Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Stellenanforderungen
- Leidenschaft für die Themen Marketing, Medien und Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig
- Gute Vorkenntnisse in den Bereichen Social Media & Marketing (insbesondere Online-Marketing) sind von Vorteil
- Organisationsfähigkeit, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Ergebnis- und Lösungsorientierung
- Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Die Fähigkeit, bestehenden Systemen & Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Disziplin
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
Details
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
oder
Details
- Rosenheim, Bayern, Deutschland
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!